Frauen Vollmondkreis am Feuer in Schotten

08.12.2022 18:30 - 20:00


Frauen Vollmondkreis am Feuer in Schotten

Von "Mein Kraut räuchern" wird im Seminarhaus Enigma jeden Monat zur Vollmondnacht ein Frauenkreis am Feuer zelebriert. Die Veranstaltung findet in der Regel draußen, am wunderbaren Steinkreis und Kraftort des Seminarhauses statt. - Bitte wetterfeste Kleidung mitbringen, bei Regenwetter findet die Veranstaltung drinnen, im Seminarhaus, statt.

Zur vollen Mondin zünden wir ein Feuer im gemeinsamen Kreis. Die passenden Ritualhölzer und Pflanzenteile werden liebevoll von mir ausgewählt. Zur Begrüßung wird jeder mit heimischem Tannenharz abgeräuchert. Zusammen zelebrieren wir monatlich die Vollkommene und verbinden uns mit der Mondin. Dauer je nach Wetterlage zwischen 1,5 und 2 Std.

Der Ausgleich beträgt 30,00 € inkl. Feuergaben und Getränke. Bei der Teilnahme an mehreren Terminen ist ein individuelles Preisangebot möglich.

Ort der Veranstaltung:
Seminarhaus Enigma
Am Guldenacker 1
63679 Schotten-Michelbach

Veranstalter & Anmeldung (erforderlich):
G. Moraña Guerrero
Mein Kraut räuchern
Burgblick 41
35327 Ulrichstein
Tel.: 0163-25 28 352
E-Mail: info(at)meinkrautraeuchern.de